Die Unternehmerin

Interessierten und lernbereiten Menschen ihre vollen intellektuellen Potenziale aufzuzeigen und Methoden zur Verfügung zu stellen, die wissenschaftlich fundiert auch tatsächlich funktionieren; das ist die Motivation meiner Arbeit.

 

 

Durch meine Expertise in den Neurowissenschaften kann ich die neuesten Erkenntnisse der Grundlagen- und angewandten Forschung sicher interpretieren und zu einem verständlichen Gesamtbild zusammensetzen. Fakten aus der Lernforschung, der Neuroökonomie, den sozialen Neurowissenschaften und vieler weiterer Fachrichtungen fließen in die Vorträge ein und die Teilnehmer können von den daraus entstehenden ganzheitlichen Lösungen sofort profitieren.

 

 

Mein Anliegen ist es, die maximale Kompetenz in den intellektuellen Bereichen der Unternehmen herauszuarbeiten und auf Dauer zugänglich zu machen. In meinen Veranstaltungen steht daher immer der anwendbare Nutzen der vermittelten Informationen an erster Stelle. So stelle ich zwar hochkomplexes, aktuelles Expertenwissen zur Verfügung, doch immer in einer klaren Form und mit leicht umsetzbaren Beispielen, die es den Teilnehmern ermöglichen, unmittelbar Erfolge zu erzielen.

 

 

Besonders gefällt mir bei meinen Vorträgen die leichte und positive Kommunikation mit den Teilnehmern und deren große Begeisterung, die neuen Informationen aus der Forschung zu ihrem Vorteil zu nutzen.

 

 

Zur weiterführenden Information zugunsten von Menschen in Unternehmen, die nicht das Glück haben, an den Vorträgen teilnehmen zu können, gebe ich das Online-Magazin „Business Neuroscience“ heraus.

 

 

Als Verbindung zwischen Wirtschaft und Gehirnforschung werden aktuelle Ergebnisse der Forschung zusammengefasst und Lösungen zugunsten aktueller und zukünftiger Aufgaben am Arbeitsplatz vorgestellt.

 

 

Der rote Faden aller meiner Publikationen zeigt sich in dem Bestreben der beständigen Weiterbildung meiner geneigten Leser. Ob in den Sachbüchern, den Artikeln des Online-Magazins oder auch bei den Kinder-Lehrbüchern; immer führt auch die Wissenschaftlerin in mir die Feder, sodass alle meine Schriften den feinen Extra-Vorteil des Lernens anbieten.

Dr. Elke Präg Dr. Elke Präg

 

 

Herausragender

Erfolg

durch die

neuesten

Erkenntnisse

der 

Business

Neurosciences.

 

 

 

Tel.:  0151 / 1299 3309

 

E-Mail:

epraeg@business-neuroscience.de

 

 

 

Aktuelles Thema im Online-Magazin:

 

Empathie und

Emotionale Intelligenz:

Erfolg im sozialen Miteinander!

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap

Dr. sc. nat. Elke Präg
CEO Business Solutions Neuroscience
Neurowissenschaftlerin, Speaker & Autorin

Tel.: 0151 / 1299 3309
Email: info@elke-praeg.de

© 2010 - 2019 Dr. Elke Praeg


Bereiten Sie heute den Weg für die kognitive Exzellenz in Ihrem Unternehmen!